Skip to main content

Stina's zu Gast im Collab Zürich

28. März, 2019
Stina's zu Gast im Collab Zürich

Vom 1. bis 13. April 2019 sind wir zu Gast im urbanen store collab zürich an der Pfingstweidstrasse 10, gleich bei der Hardbrücke.

Wir zeigen die neue Frühlings-/Sommerkollektionen von emma och malena und Ajlajk, die Heimtextilien von Shyness, die Uhren von Axel & Rönne und weitere hübsche Sachen für den Haushalt.

Am Samstag, 6. April 2019, 14 - 17 Uhr laden wird, die Schwedenbloggerin Scandilombi Antonalla Lombardi und ich Euch herzlich zu Kanbelbullar und Kaffee ein.

Öffnungszeiten collab zürich:

  • Mo - Fr: 12 - 19 Uhr
  • Sa: 11- 17 Uhr

collab zürich
Pfingstweidstrasse 10
8005 Zürich

Ich versuche so oft wie möglich vor Ort zu sein. Für Termine freuch ich mich über ein sms: 076 396 36 33. Der Pop-up space wird aber durchgehend vom collab betreut.

Bis bald im collab zürich!

Eure Stina